top of page

Buch 1: Liam & Carmie. Entschuldigungen sind wichtig

Liam, der arrogante Fuchs, nimmt ohne Erlaubnis die Geschenke, die für die Fee Carmie ausgelegt sind. Als er gefragt wird, leugnet er es zunächst und weigert sich dann, sich angemessen zu entschuldigen. Der nächste Tod von Carmie schockiert alle im Wald, insbesondere Liam. Wird er seine Lektion lernen? Erfahren Sie mehr im Inneren.

Buch 2: Síofra und ihre Lehrlinge. Entwicklung eines sozialen Gewissens.

Wann ist ein Streich nicht mehr lustig? Síofra, die Feenlehrerin, arbeitet mit ihren Lehrlingen Willow, Alannah und Naoise. Sie lieben es, Besuchern im Wald Streiche zu spielen. Síofra versucht ihnen beizubringen, die Gefühle anderer zu respektieren. Manche lernen aus ihren Fehlern, andere nicht. Was drinnen passiert, können Sie lesen!

Buch 3: Die Feengala. Gemeinschaft schließt alle ein.

Es ist Zeit für das Feenfest! Feen aus anderen Städten Irlands kommen, um am Feenfest von Merlin Woods teilzunehmen. Sie sehen alle so unterschiedlich aus und es herrscht eine seltsame Atmosphäre. Die Einheimischen wissen nicht so recht, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Sehen Sie, was passiert, wenn sie alle anfangen, zusammenzuarbeiten und ihre Unterschiede zu überwinden!

Buch 4: Dubheasa & Fiadh. Schluss machen ist schwer.

Was passiert, wenn sich die Familienkonstellation ändert? In dieser Geschichte beschließen die älteren Feen, dass es besser ist, in getrennten Bäumen zu leben. Die kleinen Dubheasa und Fiadh spüren, dass sich ihre ganze Welt verändert. Sie lernen, dass das Leben wie ein Fluss ist, mit Windungen und Wendungen, aber er fließt immer noch.

Buch 5: Mary & Macriona. Umgang mit Angst

Was kann eine Fee tun, wenn sie Panik oder Angst verspürt? Eines Tages, als die kleine Macriona in der Stadt ist, wird sie von Panik überwältigt. Ein Vater namens Janosch kommt ihr zu Hilfe und hilft ihr dabei, mit ihrer Angst umzugehen.

Alle 5 Bücher der Merlin-Feen-Reihe in einem Buch.

Fünf Geschichten mit Botschaften für Kinder. Feen aus Merlin Woods bewältigen Probleme und lernen aus ihren Erfahrungen. Eine tolle Lektüre!

Darin sind alle Geschichten der 5 Einzelbücher der Reihe enthalten, inklusive Diskussionslisten und Fun Facts zu den einzelnen Geschichten.

Bei Kindern, Eltern und Großeltern gleichermaßen beliebt. Dieses Buch bietet stundenlanges, schönes Erzählen von Geschichten zu vielen verschiedenen Themen.

Sammelband der Merlin-Feenreihe. Taschenbuch.

Artikelnummer: GFMFCompEP
22,00 €Preis
  • 978 1 8380 148 8 9

Merlin Fairy Series_The Fairy Gala_Sample TrackArtist Name
00:00 / 02:19

Listen to a sample

bottom of page

top of page

Book 1: Liam & Carmie. Apologies Matter

 

Liam, the arrogant fox, takes without permission the gifts laid out for Carmie the fairy. When asked, he first denies it and then, refuses to apologise properly. What Carmie dies next shocks everyone in the woods, especially Liam. Will he learn his lesson? Find out more inside.

 

Book 2: Síofra & Her Apprentices. Developing a Social Conscience.

 

When is a prank no longer funny? Síofra, the fairy teacher is working with her apprentices Willow, Alannah and Naoise. They love playing pranks on visitors to the woods. Síofra tries to teach them to respect the feelings of others. Some learn from their mistakes and one doesnt. You can read what happens inside!

 

Book 3: The Fairy Gala. Community Includes Everyone.

 

It's fairy gala time! Fairies from other towns around Ireland come to take part in the Merlin Woods fairy gala. They all look so different and there's a strange atmosphere. The locals don’t quite know how to handle the situation. See what happens when they all begin to work together and overcome their differences!

 

Book 4: Dubheasa & Fiadh. Breaking Up is Hard to Do.

 

What happens when a family constellation changes? In this story, the elder fairies decide it is better they live in separate trees. Small Dubheasa and Fiadh feel their whole world is changing. They learn how life is like a river, with twists and turns, but it still flows.

 

Book 5: Mary & Macriona. Coping With Anxiety

 

What can a fairy do when they experience panic or anxiety? One day, when little Macriona is in town she becomes overwhelmed by panic. A father called Janosch comes to her aid and starts her out on the journey of learning to manage her anxiety.

 

All 5 books of the Merlin Fairy Series in one book.

 

Five stories with messages for children. Fairies from Merlin Woods fo through issues and learn from their experiences. A brilliant read!

 

This contains all the stories of the 5 individual books of the series, including the discussion lists and fun facts from each story. 

 

Much loved by children, parents and grandparents alike. This book offers hours of lovely storytelling sessions on a wide variety of topics.

 

 

 

Merlin Fairy Series Compilation Book. Paperback.

SKU: GFMFCompEP
€22.00Price
  • 978 1 8380 148 8 9

Merlin Fairy Series_The Fairy Gala_Sample TrackArtist Name
00:00 / 02:19

Listen to a sample

bottom of page